Mitarbeiter Auftragsabwicklung m/w

Header 001 Unternehmen

Ob Berufseinsteiger oder Top-Manager – Personos unterstützt Menschen den richtigen Arbeitsplatz und Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden, die Potentiale ihrer Mitarbeiter zu kennen und optimal einzusetzen. Unsere Vorgehensweise ist strukturiert und standardisiert und dabei immer auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt. So können wir schnell und effizient maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Möglich wird das durch unser multiprofessionelles Team und unser internationales Experten-Netzwerk. Für unseren Kunden aus Albersdorf sind wir auf der Suche nach einer/einem

 

Mitarbeiter Auftragsabwicklung m/w

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Übernahme von Bestellungen und Prüfung der Warenverfügbarkeit
  • Auftragsbestätigung und gegebenenfalls Vornahme von Korrekturen nach Absprache mit dem Kunden
  • Auftragsprüfung, -eingabe und –verfolgung einschließlich Terminüberwachung und Rückstandsverfolgung
  • Abwicklung der gesamten Versanddisposition (Einholung von Frachtangeboten, Beauftragung, Vorbereitung von Dokumenten, etc.)
  • Bearbeitung von Reklamationen und Rücklieferungen
  • Sonstige administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK)
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit SAP
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohes Maß an Lösungs- und Kundenorientierung
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt von € 2.487,61 vorgesehen. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihr Ansprechpartner:
Mag. Isabella Theuermann
E: jobs@personos.at
T: 0316/2321270
M: 0664/230 52 08