DER JOB MIT DER BESTEN SERIENAUSSTATTUNG
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Technischen Assistenten der Bereichsleitung des Bereichs Industrial Services. Fokus dieser Position liegt auf der maßgeblichen Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung dieses Geschäftsfeldes.
Der Bereich Industrial Services ist seit Jahren ein verlässlicher Partner für branchenunabhängige Planungs- und Beratungsdienstleistungen und bündelt dabei das Know-How aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Produktion, Fertigungsplanung, Supply Chain Management, Facility Management und Quality Management. Für unsere weltweit agierenden Kunden arbeiten wir nicht nur theoretische Lösungen aus, sondern setzen diese auch vor Ort gemeinsam in die Praxis um.
Aufgrund des abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldes bietet sich Ihnen ein spannendes Aufgabenfeld.
In dieser Rolle zählen hohe Einsatzbereitschaft, überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, eine selbstorganisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie innovatives Denken zu Ihren Stärken. Flexibilität sowie eine pragmatische Herangehensweise an Themen runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.
Ihre Aufgaben
- Mit Fokus auf Business Development identifizieren Sie Markttrends und analysieren Kundenbedürfnisse als Basis für die strategische Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebots von Industrial Services.
- Die für die strategischen Konzepte erforderlichen Maßnahmen setzen Sie zum Teil auch eigenständig um.
- Sie unterstützen den Aufbau von strategischen Allianzen zu externen Partnern (z.B. Planungsbüros) zur stärkeren Positionierung des Dienstleistungsangebotes am Markt.
- Zu internen Bereichen und externen Partnern positionieren Sie sich als wichtige Kommunikationsschnittstelle von Industrial Services.
- Sie unterstützen bei Vertriebs- und Marketingaktivitäten, beispielsweise durch die Vor- und Aufbereitung von Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen.
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung auf Hochschulniveau (FH, TU) mit technischem und/oder kaufmännischem Schwerpunkt
- Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und/oder im Bereich der Organisationsentwicklung
- Berufserfahrung in den Branchen Industrie, Wirtschaft oder Unternehmensberatung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
Mit dem mylife-Programm ein umfangreiches Angebot an attraktiven Zusatzleistungen von Kinderbetreuung und Gesundheitsförderung über Freizeit- und Sportangeboten bis hin zu vielen Vergünstigungen im Alltag und einer Gewinnbeteiligung.
Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt je nach Ausbildung bei € 2.961,– brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer marktkonformen Überzahlung vorhanden!
Ihr Ansprechpartner:
Mag. Isabella Theuermann
E: jobs@personos.at
T: 0316/2321270
M: 0664/230 52 08